Improvisationstheater für Kinder, eine naheliegende, jedoch selten umgesetzte Idee: Die Berliner Improtheater-Gruppe "frei.wild" hat ein spezielles Kinderprogramm entwickelt und ist damit regelmäßig zu Gast in der Tempelhofer Ufafabrik.

Improvisationstheater frei.wildAbenteuerliches Improvisationstheater

Mithilfe der bewährten Beschwörungsformeln wie: Aldandavia, Morum balandum, Zickzack brickbrack und Hostarte revertate schickt frei.wild seinen Helden auf große Abenteuerreise. Was wird geschehen? Wird er bestehen? Wer ist zu sehen? Ob Lord Moldehort, ein Seepferdchen und sieben Berge, das tapfere Reiterlein oder der kleine Toppit seinen Weg kreuzen, bleibt eine Überraschung, denn alles ist improvisiert!

Kinder rufen den Spielern von frei.wild Ideen und Wünsche zu...

...und aus diesem Meer der Dinge spielen die Schauspieler eine heldenhafte Abenteuerreise für die gerade Anwesenden – exklusiv und nur ein einziges Mal! Die Zuschauer entscheiden, wer der Held sein soll, welche Wege er gehen und welche Abenteuer er erleben wird. Sie schicken ihren Helden auf den rechten Weg und führen seine Gegenspieler in die Irre.
ab 6 Jahre

Termine: Sa 29.9., Sa 20.10., Sa 24.11., Sa 15.12.2012 - jeweils um 17 Uhr

Eintritt: Erwachsene 8 €, Kinder 6 €

Veranstaltungsort: Ufafabrik
Wolfgang Neuss Salon
Zuschauer- und Ticket-Telefon  030-75 50 30        
Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin-Tempelhof
www.ufafabrik.de