Anfang der 90er Jahre hatte der GRIPS-Schauspieler Thomas Ahrens mit seinem Einpersonenstück „Herr Sturm und sein Wurm“ berlinweit Kinder begeistert, wie auch mit seiner Fortsetzung „Herr Sturm und sein Wurm unterwegs“, von ihm 1993 geschrieben und gespielt.

Herr Sturm und sein Wurm | © Mani ThomassonThomas Ahrens hat nun in Eigenproduktion als „Köpfchen Oderbruch“ den zweiten Teil überarbeitet und reist mit „Sturm und Wurm an die Ostsee“ quer über die Dörfer Brandenburgs. Dabei wird er auch regelmäßig im „GRIPS Berlin" Station machen. Erstmals führt sein Kollege, der GRIPS-Schauspieler Jens Mondalski Regie.

Für Leute ab 5 Jahre

Berlin-Premiere: So, 12. Oktober 2014 um 16 Uhr
im Grips Podewil
Klosterstraße 68, 10179 Berlin-Mitte
Online Tickets buchen und kaufen unter www.grips-theater.de